Passwort vergessen?
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sicherheit der Transportfahrzeuge

Sicherheit der Transportfahrzeuge 9 Jahre 2 Monate her #294

  • Cherie
  • Cheries Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
Bei den Transportfahrzeugen muss Temperatur und Hygiene überprüft werden. Neu ist jetzt die Sicherheit der Transportfahrzeuge zu überprüfen.Sind damit Nägel, scharfe Gegenstände, Leck im LKW gemeint?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sicherheit der Transportfahrzeuge 9 Jahre 2 Monate her #295

  • J.Reimuth
  • J.Reimuths Avatar
Hallo "Cherie",
es empfiehlt sich immer mal wieder bei derartigen Fragen im Archiv nachzuschauen. Das Problem dabei ist, dass der Verlag es bisher nicht geschafft hat, den Suchmodus im Archiv derart zu aktivieren, dass man auch wieder etwas finden kann, was ich u.a. sehr bedauere. Vielleicht meinst Du ja die Transportüberwachung, die wir schon mal andiskutiert hatten.

Deshalb an dieser Stelle hier der Link zum Archiv
Transportüberwachung

Dort findest Du etwas über die Thematik. Bei weiteren Fragen gerne hier posten.

Gruß
Jörg Reimuth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sicherheit der Transportfahrzeuge 9 Jahre 2 Monate her #296

  • J.Reimuth
  • J.Reimuths Avatar
Oder geht es Dir um etwas völlig Anderes?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sicherheit der Transportfahrzeuge 9 Jahre 2 Monate her #298

  • Cherie
  • Cheries Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
Mir geht es um die neue Anforderung in der IFS 6: 4.15.8 Die Sicherheit der Transportfahrzeuge ist entsprechend eingehalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sicherheit der Transportfahrzeuge 9 Jahre 2 Monate her #307

  • J.Reimuth
  • J.Reimuths Avatar
Ok, IFS also. Hast Du Dir die neue IFS Logistics,Version 2, aktualisiert im Oktober 2012 schon mal daraufhin durchgeschaut? Vielleicht findest Du ja diesbezüglich etwas. Wenn Du etwas gefunden hast, lass es uns wissen. :)

Gruß
Jörg Reimuth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: adminedv
Behr's Verlag