Mittwoch, 11. Dezember 2019

Passwort vergessen?
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schankanlage

Schankanlage 2 Jahre 5 Monate her #1001

  • supergourmet
  • supergourmets Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
Hey, bei unserer letzten Lebensmittelüberwachung hatten wir Probleme mit der Schankanlage. Nun war gestern die Behörde wieder da und wir mussten unsere Schankanlage und andere Geräte zur Kontrolle auseinanderbauen. Ist das denn erlaubt? supergourmet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schankanlage 2 Jahre 5 Monate her #1002

  • Lehmkuhl
  • Lehmkuhls Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 270
Guten Tag supergourmet,

ja, die Lebensmittelüberwachung kann Maschinen kontrollieren, in Betrieb nehmen, auseinanderbauen, reinigen und warten lassen.
Zudem ist es meist so, dass die Mitarbeiter der Lebensmittelüberwachung dies nicht selber machen, sondern diese Tätigkeiten müssen von einem betriebseigenen Mitarbeiter oder von einer Fachfirma beauftragt und durchgeführt werden.
Dem gegenüber stehen zeitliche Ausfälle und Produktionsstörungen.

Beste Grüße
Sara Lehmkuhl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: adminedv, Lehmkuhl
Behr's Verlag