22.06.10, 11:51:14
Bondi
Moin, moin!
Auf der
HACCP-Startseite findet Ihr momentan kostenlos Schulungsfolien aus "Das Infektionsschutzgesetz schnell und einfach umgesetzt"! Schaut mal drauf!
Viele Grüße,
Bondi
22.06.10, 11:51:54
Bondi
Also hier www.haccp.de! ;)
24.06.10, 12:13:27
Bockwurst
Nicht schlecht die "Folien",
ich sehe da noch mehr Fehler, als die dort beschriebenen. Könnte man ja ein Quiz von machen ;) oder im Blog z.B. das Foto der Woche oder des Monats.
Danke für den Hinweis, hätte ich sonst übersehen, weil ich immer direkt zum Forum gehe und nicht über die HACCP.de Seite. Werde jetzt mal öfters dort vorbei schauen.
21.07.10, 13:26:57
Bondi
Welche zusätzlichen Fehler hast Du noch gefunden? Ich finde auch, dass es sowas ruhig öfters mal geben kann! Und im Blog kann man auch gut direkt zum Beitrag diskutieren, gute Idee...
Bondi
31.07.10, 09:08:42
Bockwurst
Ups, habe ich doch ganz übershen Deine Frage, sorry. Doch nun, wo ich Dir gerne antworten möchte finde ich die Folien nicht mehr. Wo findet man denn eigentlich die Beiträge, die auf der Startseite eingestellt wurden, nachdem sie dort nicht mehr "aktuell" sind. Wobei Schulungsfolien ja immer aktuell sind.
Das mit der Idee im Blog finde ich auch gut. Ich werde mal den Redakteur vom Blog fragen, ob so etwas machbar ist. Mal sehen was draus wird.
26.08.10, 14:55:56
fenx
Moin,
da ich neugierig geworden bin, habe ich mich auf haccp.de mal nach den besagten Folien umgesehen. Diese finden sich neben vielen anderen interessanten Infos unter "Fachinformationen" > "Hygiene und HACCP"!
fenx
27.08.10, 21:16:45
Bockwurst
Hallo "fenx",
danke für den Hinweis, jetzt habe auch ich die kostenlosen Folien wieder gefunden und kann Bondi auch antworten, was ich damit meinte, dass ich noch mehr Fehler gefunden hatte. Da wäre zum Beispiel das Geschirrtuch auf der Hauben-Spül-Maschine was evtl. darauf hindeuten könnte, dass nachgetrocknet werden muss, also das die Maschine nicht richtig trocknet.
Also danke noch mal für den Hinweis.